Vielen Dank!

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken, die ich in den letzten Monaten für meine Bewerbung um die Bundestagskandidatur der SPD im Wahlkreis 061 (Potsdam – Potsdam-Mittelmark II – Teltow-Fläming II) erfahren habe! Danke für die wertvollen Erfahrungen, die ich sammeln durfte und Danke für die vielen interessanten Begegnungen und Diskussionen! Am Ende kann es nur einen oder eine geben. Das Auswahlverfahren mit vier Bewerbern hat der SPD in unserer Region gut zu Gesicht gestanden. Ich, meine Anliegen und mein Engagement bleiben Euch in jedem Fall auch weiterhin erhalten!

Ich durfte bei unserer Tour durch die Ortsvereine, Unterbezirke und Arbeitsgemeinschaften eine vielfältige und lebendige SPD kennenlernen. Ich habe die SPD gesehen, die diesen Wahlkreis gewinnen kann und die diesen Wahlkreis gewinnen will! Mit Manja Schüle haben wir nun eine sehr gute Kandidatin, die alles mitbringt, um genau das zu schaffen! Packen wir es an!

Herzlichst
Euer Andreas Schlüter

Kommentar verfassen

