Danke, Andrea Wicklein!

Die Potsdamer Bundestagsabgeordnete Andrea Wicklein hat heute ihren Entschluss bekanntgegeben, 2017 nicht mehr antreten zu wollen.

Es ist schade, das sie zur nächsten Bundestagswahl nicht mehr zur Verfügung steht! Ich respektiere diesen Schritt und möchte gleichzeitig Danke sagen. Die Zusammenarbeit mit meinem Ortsverein, der SPD Potsdam West​, war stets sehr gut und von ihrem ehrlichen Interesse an den Anregungen, Sorgen und Nöten der Menschen geprägt. Andrea hat die Fertigkeit und die nötige Ausdauer, politische Entscheidungen zu erklären und verständlich zu machen. Sie hat für Potsdam, die Mittelmark und Teltow-Fläming viel erreicht!

Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit für die verbleibenden zwei Jahre bis zur Bundestagswahl 2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s