Stadtfraktion zur Zeppelinstraße

SPD Potsdam West

Eine Einladung der SPD Potsdam-West

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Potsdamer Westens,
liebe Mitglieder,

hiermit möchte ich Sie und Euch sehr gerne zu unserer nächsten Mitgliederversammlung einladen. Dieses Mal haben wir im Rahmen der Reihe „Fraktion‐vor‐Ort“ Mike Schubert (SPD‐Fraktionsvorsitzender in der Potsdamer Stadtverordnetenversammlung) zu Gast. Gemeinsam mit unserem Stadtverordneten Kai Weber, Potsdam wird er über die aktuellen Themen in der Stadtpolitik berichten und zu Fragen Stellung nehmen, die unseren Stadtteil betreffen, wie etwa die Zeppelinstraße, die Zukunft des Bahnhofs Pirschheide oder den Schulentwicklungsplan.

Fraktion-vor-Ort Mai 2015Ich freue mich auf einen interessanten Abend, spannende und konstruktive Diskussionen und verbleibe

mit den besten Grüßen

Ihr Andreas Schlüter
Vorsitzender der SPD Potsdam‐West

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s